Über uns


Eingebettet in die weiche Hügellandschaft des Appenzellerlandes und mit Blick auf den Alpstein, führen meine Familie und ich im schönen Schlatt AI einen Schweinezuchtbetrieb mit 50 Muttersauen. Die 15 Milchkühe auf dem Betrieb gehören unserem Pächter, der auch das umliegende Grünland bewirtschaftet.

Als begeisterte Bäuerin ist die Arbeit mit Lebensmitteln schon immer eine grosse Leidenschaft von mir. So fing ich vor über 20 Jahren an, hausgemachte Teigwaren zu produzieren. Seitdem ist meine Produktion gewachsen und ich habe verschiedene Sorten und Geschmacksrichtungen erprobt. Für meine Teigwarenproduktion nutze ich ausschliesslich Schweizer Getreide und Appenzeller Eier aus Freilandhaltung. Näheres zu meinem aktuellen Sortiment erfahren Sie beim Durchstöbern meines Online-Shops.

Ich darf mittlerweile eine schöne Zahl an Geschäften zu meinen geschätzten Abnehmern zählen und regelmässig beliefern.

Zur Zeit finden Sie meine Teigwaren in folgenden Geschäften:

Ausserdem darf ich für die Böhli AG Bäckerei - Confiserie, Appenzell die beliebten Nudeln aus Appenzeller Dinkel herstellen.


 


 


 


 


 

 
E-Mail
Anruf
Infos